Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm... ganz schön und du kannst es immer noch mal anziehen. aber findest du wirklich das es was besonderes ist? du kannst dich an deinem tag nämlich schon etwas besonders fühlen!!

Sieht ganz schick aus. Allerdings musst du damit leben können, dass alle anderen Mädels vielleicht ein KLeid tragen.

Aber im Endeffekt ist es egal, was du trägst, hauptsache du fühlst dich darin wohl. Der Vorteil an diesem Outfit ist, dass du es auch später zu jeder Gelegenheit anziehen kannst.

Sumselbiene  18.04.2011, 14:45

Die zweite Lösung ist auch sehr nett, sieht schick aus. Also wie gesagt, zieh an, worin zu dich wohl fühlst.- ich habe mir für meine Firmung auch kein Extra- Kleid zugelegt.

ich finds ok

also nix wie an damit

egal ob die anderen brav mit kleidchen auftreten

ich empfehle ein kurzes kleid......so ein "breiter gürtel" wär bestimmt ganz nett....auf jeden fall sollte es rückenfrei sein,damit der auftätowierte ziegenkopf schön zur geltung kommt....und als kopfschmuck emphele ich einen wikingerhelm,oder einen toten fuchs....