was zum teufel heißt schiggy

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha :D Schiggy ist ein Pokemon aus der ersten Pokemon Staffel.

Die erste Form von einer Schildkröte. Kannst es mal googlen.

Täää aber doch nicht deswegen, sagt mir auch nichts meine Studienzeit ist aber bissi her... hört sich nach Fraggles oder Muppets an, Schiggy the piggy (das wär Beleidigung) aber immer noch kein Grund brüllend auf Toilette zu laufen... Wohl eher weil es zu laut wurde und dieser den anderen bewusst bloß gestellt hat, das könnte eine Möglichkeit sein, aber deswegen gleich weinend weg zu laufen... Mensch dann wär ich bei meinem Glück mehrmals heulend unterwegs... In das eine Ohr rein und ins nächste wieder raus.

Obwohl hatte fast selbst so eine Geschichte gehabt da kam aber nicht Schiggy vor und war erst ganz kürzlich, Da kam VARUS drin vor... weinen niemals eher schön zurück brüllen, weinen hätte mir geholfen zurückbrüllen hilft manchmal nicht so sehr...

Leider aber noch ungelöst was in Thorsnamen Schiggy heißt....

Gwoxer  21.04.2011, 18:52

In Wutsituationen sinkt der IQ vorübergehend, da fallen einem manchmal nun mal keine guten Beleidigungen ein und man nimmt das Erstbeste ;)

sindbadkaroL  21.04.2011, 19:25
@Gwoxer

Ganz genau so ist es, ich verschaff mir dann immer nur Gehör, das man rumbrüllt auf Beleidigungen wird zwar von meiner Seite her verzichtet aber mir fällt da dann wirklich so wie du wohl richtig erkannt hast, überhaupt kein passender Begriff ein in keiner Sprache (wenn der erste Groll so weg ist vlt. mal Nachsatz dann Ar+++ aber sonsten nichts Kreatives)... der IQ tangiert dann wohl sehr weit unten egal.... mit Bewältigung dessen kann dieser ja wieder steigen...