Wan entwickelt sich in Pokemon ahs s schiggy und bisasam weiter?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher haben sich weder Ashs Shiggy noch sein Bisasam weiterentwickelt. In einer Folge wurde gezeigt, dass Bisasam eigentlich dazu in der Lage gewesen wäre, sich zu Bisaknosp zu entwickeln, aber es wollte jenes einfach noch nicht. Ash hat sich damals mit Bisa gestritten und anschließend wieder vertragen.^^

FFYYNN  24.07.2024, 01:02

Wieso wollte es sich nicht weiterentwickeln

bisher hat sich weder ashs schiggy als auch ashs bisasam entwickelt aber bisasam hatte in der folge der mysteriöse garten die chance sich zu zu entwickeln aber es wollte nicht

FFYYNN  24.07.2024, 01:03

Wieso

Ash´s Bisasam und Shiggy entwickeln sich nach dem aktuellen stand der japanischen version nicht weiter.Bisasam sollte sich schon mal entwickeln hat seine Entwicklung jedoch abgebrochen da es nicht wollte

FFYYNN  24.07.2024, 01:03

Wieso

Weder Schiggy,noch Bisasam haben/wollten sich weiterentwickeln. Ash ließ in Staffel 3 Folge 31 'Feuerwehr Wettbewerb' sein Schiggy bei Officer Rocky und seinen alten Freunden der Schiggy-Meute von damals zurück,damit es sie wieder anführen kann. Er ließ als er in die Hoenn-Region ging auch Bisasam bei Professor Eich zurück,genau wie alle anderen Pokemon wie z.B. Lorblatt und zieht erstmal nur mit Pikachu weiter. Also Fazit: Sie entwickeln sich nicht,außer evt. Schiggy,aber das wissen wir ja nicht. Man kann es sich nur ausmalen.

schau auf bisafans.de da findest du alles