was zum Skaten anziehen?

3 Antworten

ich persönlich trage eigentlich immer eine lange jogginghose und dazu ein normales t-shirt.

wichtig ist halt vorallem dass du dich darin gut bewegen kannst und dass es bequem ist.

eine stoffschicht vor den schienbeinen ist prinzipiell nie verkehrt, aber wenn es wirklich sehr heiß ist führt an der kurzen hose eigentlich kein weg vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also ich ziehe eigentlich immer dicke Hosen an, weil sie beqem sind. Du kannst natürlich auch Joghinghosen anziehen: Was rür dich am bequemsten ist.

Tipp: Geh mal einfach in einen skate shop z.B: Blue Tomatoe oder Moreboards, dann wirst du sicher etwas finden. Schau am Besten bei den Marken Homeboy, Thrasher, Empire, Santa Cruze

Kniestrümpfe als Schutz für Knöchel und Schienbein und ne lange Hose, dazu ein T-Shirt. Achte dabei darauf das die Klamotten locker sitzen damit du Bewegungsfreiheit hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre über 15 Jahre