Was zum Hip-Hop mitnehmen?

DeathTheKid42  24.09.2024, 17:03

Was heißt ihr geht zum Hip Hop?

Jana5363
Beitragsersteller

Wir gehen zu einen Kurs

2 Antworten

Sportsachen, Wasserflaschen (eine für dich und eine für sie) und falls es dort Duschen gibt, könntet ihr eure Duschsachen mitnehmen, falls ihr dort duschen wollt.

Verschiedene Kleidung. Muss man sehr viel hüpfen? - dann extry Sport-BH in Reserve. Ist der Raum schlecht geheizt? Jacke als Reserve.

Allenfalls: Matten oder Wasserflaschen. Steht allerdings herum, wenn die anderen es nicht haben. Ist nicht überall erwünscht.