Kann man mit 35 bzw. noch älter bei Hip Hop Tanzmeisterschaften mitmachen?

2 Antworten

Es gibt keine Altersgrenze bei Turnieren 😊 Du wirst allerdings zu deiner Altersgruppe zu deinem passenden Tanzstil zugeordnet. Dass heißt du musst eigentlich nur die meiste Zeit warten.

Vormittags die kleinen Kinder und dann arbeitet man sich hoch. Ich komme mit meiner HipHop Gruppe meist erst spät am Nachmittag dran, weil wir in der Adult Kategorie landen, da einige von uns schon volljährig sind und die jüngeren den Schnitt nicht runter reißen können 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Tanze seit 16 Jahren HipHop

Nein. Das kann man nicht mehr