Was zum Henker ist ein "Styler"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Styler sowas wie ein Möchtegern - Ghettokid?

Ja, dieses Wort ist bei vorpubertären Kids ganz groß im Einsatz.

Es wird mangelndes Selbstbewusstsein und Unsicherheit durch angeblich "coole" Klamotten ersetzt.

Das es meist ziemlich alberne und asige Klamotten sind, begreifen diese Kids, wenn sie ein wenig reifer sind.

Also ich habe das immer im Zusammenhang mit auffällig gekleideten Jungs gehört. Aber die wenigsten haben Stil, können sich also Styler nennen. Einige kriegen es hin...

Ein Styler ist einer der style hat.

Die Menschen die den Cool finden,(der Zeiht sich cool an,Frisuer Cool....) dA IS EIN STYLAAAA

ein styler ist jmd, der seine persönlichkeit hauptsächlic durch seine klamotten ausdrückt ... die meisten "styler" tragen übertrieben bunte und musterbeladene sachen, sind meistens total overdressed und im gesamtbild etwas feminin angehaucht ... die meisten tragen auch richtig viel bling bling schmuck .. und haben oft ein cap auf, was mit ihrer tragetechnik gerade mal einen bruchteil ihrer oberen kopfes bedeckt .. :D ja, so könnte man einen sytler definieren... man kann es nicht generalisieren, aber ich habe aus es meinem gefühl und aus meinen erfahrungen heraus beschrieben :)