was soll man auf eine lange busfahrt mitnehmen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also, was ich auf jeden Fall mitnehmen würde, wären wohl Kaugummis, (feuchte) Taschentücher (man braucht sie als hygienischer Mensch wirklich immer), Magazine (etwas zum lesen), Handy, vielleicht einen CD Player (für Hörspiele, eignen sich wirklich gut für Busfahrten, man muss die Augen nicht offen halten und nichts lesen), Stifte (für Galgenmännchen oder so, dazu noch Papierblätter), vergiss die Fotokamera nicht, ein kleines Kissen zum Schlafen xD

Ich persönlich esse auf Busfahrten nicht viel, maximal 3 Brötchen und 1 Apfel. Trinken tu ich auch nicht viel, vielleicht eine 1,5 Liter Flasche Wasser, mehr nicht.

Liebe Grüße und viel Spaß noch!

Jahoo

Hallo,

am besten sind Butterkekse und etwas zu trinken.Dann noch ein Rätsel und MP3 Player.Halt alles notwenige und Unterhaltenslustige :D

Viel Spaß wünsche ich dir!

MFG

fabian

Meine Klasse ist auch nach Barcelona gefahren gestern ^^ nimm Musik, Brote, Konsole, Buch, Kissen auf jeden Fall mit! Lg und viel spass!

Essen & Trinken !

iPod & was Elektronisches und auf jeden fall ein Kissen ! :)

Viel Spaß

Essen ist immer wichtig (:

dann vielleicht ein Buch.. außer dir wird schlecht! Und man schläft eigentlich ziemlich viel! Also ich schlaf zumindest viel :D