Was zum crush sagen während umarmung?

3 Antworten

Kommt drauf an ob du möchtest das sie weiß das du interresse hast.

Aufjedenfall irgentwas lustiges was halt ihr Humor ist damit sie kurz lacht.

wenns zur verabschiedung ist kannst du ja noch tschüsii oder so sagen

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten etwas, das sehr unerwartet und spontan kommt wie "dein Ellenbogen ist so schön fleischig". Daraufhin wird sie dann kurz loskichern und dann wird wieder intensiv weitergemacht.

juboju  03.11.2020, 22:42

🤣

Bazinga763
Beitragsersteller

Haha echt geil aber wenn die des halt nich checkt is der moment komplett kaputt

Gar nichts sagen. Zum schmelzen wie bei Eis, heiß machen.