Was zum Brunchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Ja
Als Branche oder Wirtschaftszweig werden Unternehmen bezeichnet, welche nah verwandte Produkte herstellen, mit diesen Handel betreiben oder ähnliche Dienstleistungen anbieten.
Zum Brunch werden kalte und warme Speisen serviert. Das sind typische Speisen, die man vom Frühstück und Mittagessen kennt – Brot und Gebäck, Aufstriche, Obstsalat, warme Suppen und Aufläufe, kaltes Fleisch und Fisch sowie Süßspeisen. Beliebt ist auch Eier Benedict.