Was zum 73. Geburtstag schenken

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das war mit meinem opa auch so, am meisten hat er sich immer darüber gefreut wenn man eit mit ihm verbringt, ich denke da geht es vielen älteren menschen so, lade ihn doch einfach zum essen oder so ein, ich denke darüber würde er sich am meisten freuen

Ein Buch in das du Fotos reinklebst und ihm sagst, dass er da Erinnerungen und andere Sachen reinschreiben kann, also auf die leeren Seiten.

Ein Besuch im Theater mit einem Essen. Fußpflege, Massage etc. Falls du nicht so viel zeit mit ihm verbringen kannst - wie wäre es mit einem Tag für dich und ihn.

Wie schauts aus mit Musik? Eine richtig gute CD...also ich freu mich da immer, bin aber auch noch ein bissl jünger...Betonung liebt aber auf "gut".

Vielleicht kannst du was mit ihm unternehmen? Was noch so geht.....