Für jeden Tag einen Gutschein

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok,

Schwimmbadbesuch, Massage, Candle Light - Dinner, gemütlicher Dvd-Abend, Frühstück ans Bett, Spaziergang im Mondschein, Spieleabend mit Freunden, ausgiebiger Sonntagsbrunch, Wellness-Tag, Kino-besuch, Theater-Besuch... . Ääääh, wenn mir noch mehr einfällt, meld ich mich nochmal !!!!!))))))

Find ich übrigens eine tolle Idee ! )))

Lg

Schneeweisschn
Beitragsersteller

ja die Idee ist toll.

ist jaa auch von mir :-D spaß

aber ich komm einfach nicht weiter. hab keine Ideen mehr.

  • Wellnessbesuch
  • Massage
  • Kinobesuch
  • Lieblingsessen kochen
  • Lieblingsrestaurant besuchen
  • 1 Tag, wo er entscheiden kann, was gemacht wird
  • Stadtbummel
  • Eis essen
  • DVD Abend
  • Fußball gucken

ich gehe mal davon aus, dass du kleine gefälligkeiten in gutscheinform meinst. z.b. lieblingsessen kochen, kinobesuch und er darf den film aussuchen, massage, einen tag pause von seinen aufgaben im haushalt, etc.

es dürfen auch sachen sein die ein bisschen was kosten, sollten aber kostenlose sachen dabei sein.

100 hab ich schon.....