Was zum 15 Geburtstag wünschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wenn du z.b. ein Lieblingsauto hast wünsche dir das doch als Modell Auto oder wenn du von einem Fußball Verein ein Fan bist dann z.b ein Trikot. Du kannst dir aber auch andere Dinge wie Klamotten oder Schuhe von deiner Lieblingsmarke wünschen oder etwas zudem was du gerne machst :)

Krampfhaft versuchen, sich irgendetwas materielles zu wünschen macht selten wirklich glücklich. Wünsche dir doch einfach einen schönen Tag mit Familie und /oder Freunden. Einfach glücklich sein, dass man Menschen um sich herum hat.

Ich finde es auch eher positiv, dass jemand mal nicht den Hals nicht voll genug kriegen kann und vielleicht etwas bescheidener ist.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

JohnD97
Beitragsersteller

Ja genau so ist's

Leider habe ich keine besonders große Familie und wenige dafür aber beste freunde. Nur ich wüsste auch nicht was ich mit ihnen machen sollte.

Desswegen wünsch ich mir eif krampfhaft materielle Dinge mit denen ich denke mich besser zu fühlen.