Günstige Geburtstag Ideen?

3 Antworten

Wie wäre es mit einer Abend/Nachtwanderung mit Picknick? Ihr könntet unterwegs einige Spiele einbauen. Und vielleicht einen Tierpark besuchen, der nichts oder nur wenig Eintritt kostet. Schwimmen in einem See wäre auch noch eine Idee.

Hä haha wir machen nie ausflüge an geburtstagen, auf entspannt kuchen essen

Hejejej718
Beitragsersteller

Wir auch nicht aber möchte nicht den ganzen Tag nichts machen zumal ich auch keine Geschenke bekomme

Geht klettern.

Hejejej718
Beitragsersteller

Habe Höhenangst