Was zu fremden Mädchen sagen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klassisch "hi". Probieren geht über Studieren und Praxis über Theorie. Wichtig ist, dass du das Momentum nutzt. Wenn du ein süßes Mädchen siehst, zögere nicht so lange, sonst fallen dir ausreden ein. 3 Sekunden, dann los.

Erstmal : Hallo, Hi, Guten Tag, dann stellste dich vor, wie du heist. Dann sagste du hast sie gesehen oder findest irgendwas toll an ihr und ob sie bock hat mit dir was trinken zu gehen und bischen zu quatschen.

Schau dir mal den "Simple Pickup" Channel auf Youtube an ;)

Also mal ganz ehrlich jetzt.. Mein Ex kam einfach auf mich zu gelaufen, hat hallo gesagt und sich vor gestellt. Er hat gesagt, dass ich ihm aufgefallen bin und hat sich mit mir unterhalten.. Nicht so dumme Anmachsprüche oder so.. Einfach nur wo ich her komme und Komplimente (nicht zu viele! SCHRECKT AUCH AB!!).. Danach hat er mich zu einem Kakao eingeladen.. und somit auch meine Nummer bekommen...

Von wegen ein Kerl muss immer Geld haben damit wir darauf abfahren..! Bei mir zählt hauptsächlich der Charakter!!

daran beißt du dir die zähne aus,es sei denn du passt in das typische shema worauf ne frau steht....geld,bisschen humor....die frau lacht dann von alleine wenn du die scheine auf den tisch legst und ihr schick essen wart,da brauchst du dann garkeine witze mehr reißen