Was zu einem Feier mit bringen?

5 Antworten

Wenn Du nicht viel machen willst: Frisches Fladenbrot, Zwiebelbrot kaufen, Tzatziki oder eine Kartoffelcreme dazu...Salate finde ich auch gut, aber bei meinem Sohn und Kumpels sind die irgendwie total out...von daher spare ich mir den Vorschlag dann mal ;-) - Ansonsten evtl. ein paar Donuts...aber die wären natürlich besser, selbst gebacken...

Wenn es eine Halloween Party ist, dann googel einfach mal "Halloween Party Snacks", da findest du viele gute Vorschläge.

Optimalerweise Fingerfood, was man gut nebenbei essen kann.

Man kann auch gut Tortilla Chips mit etwas Käse überbacken und mit einem leicht scharfem Käsedip (kann man kaufen) mitbringen.

Baguette-Brot und Grüne-Bohnen-Salat, kalte Frikadellen, kalte gebratene Hähnchenkeulen.

Hey, was eigentlich immer gut ankommt, sind Salate. Beispielsweise Kartoffelsalat, Nudelsalat usw!

Woher ich das weiß:Recherche

Das leckerste Partygericht was ich kenne und was garantiert innerhalb von 10 Minuten weggefuttert wird, ist eine Salsa mit in Öl eingelegten getrockneten Tomaten, Oliven, Kapern einer roten Paprika (alles zerkleinern und kurz, nicht zu lang pürieren) mit TUC Cracker.

Das mit den 10 Minuten ist nicht übertrieben, ehrlich.