Was zu bedeuten?

3 Antworten

Es kann alles bedeuten, wir kennen ihn nicht und wir kennen auch keinen Umstände. Zurzeit ghosted er dich.

Ich finde es einfach furchtbar, wenn man angeschrieben wird und der Absender postwendend eine Antwort erwartet. Ich schreibe zurueck, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Vielleicht geht es deinem Freund ja genauso. Warum muss alles immer gleich eine Bedeutung haben? Zur Not koenntest du ihn doch einfach anrufen.

Das kann alles bedeuten, oder gar nichts. Er frag doch einfach mal per WhatsApp nach, ob es ihm gut geht .... wenn er es liest, weißt du Bescheid.