Was zockst du gerne?

6 Antworten

Ich bin ein Gamescore Sammler, momentan Spiele ich mit einem aus meiner Freundesliste, der jenige ist auch Gamescore Sammler, die Dead Island Teile zusammen, jeder schreibt fast überall rein der multiplayer würde nicht gehen, ist aber nicht der Fall, ich Spiele mit im Normal zusammen ohne Probleme.

Dann Spiele ich noch für mich Death Stranding für PC durch, alle Erfolge das dauert.

Dann noch Hellblade 2, Escape Dead Island, Chants of Sennaar, The Dark Pictures Anthology Little Hope.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich bin Platin Sammler.

Derzeit mag ich Simulatoren und zocke deshalb den car mechanic Simulator 2021.

Nebenbei noch dreamlight Valley, und zum Ausgleich noch dying light 2 (wobei ich da nur die Story spiele und nicht auf Platin aus bin).

Lg

Marashi2004  29.05.2024, 10:03

Wollte mir dying light 2 auch vielleicht holen.

Kannst du das Spiel empfehlen?

Marashi2004  29.05.2024, 15:11
@Usj89

Hab jetzt eine frage dazu gestellt, weil es im angebot ist. Schau mir noch andere Meinungen an.

Trotzdem danke.

Ich mag Souls-Spiele mit überschaubaren Maps, bei denen ich meinen Spielcharakter nicht gefühlte Kilometer durch Einöden latschen lassen muss, bloss um zum nächsten Quest-Ziel zu gelangen. Kurze Spielabschnitte mit knackigen Gegnern und coolen, übermächtigen Bosse finde ich daher super... auch wenn ich dann gelegentlich in einer Game-Over-Schleife stecken zu bleiben scheine. Und solange mich niemand "invadet" habe ich keinen Stress und kann in aller Ruhe das Game geniessen.

Für Multiplayer-Spass greife ich hingegen immer wieder gerne auf ein Monster Hunter oder Borderlands zurück. Diese Spiele machen mit dem richtigen Spielpartner einfach unglaublich viel Spass... auch wenn man schon über Tausend Spielstunden gezockt hat XD

Zocke zurzeit rdr2 und the evl within 2. Auch ab und zu mal the division 2 und rainbow six siege.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Am liebsten Bayonetta oder Final Fantasy Spiele.