Was zieht man zum kickboxen an :D:D

2 Antworten

am besten Kurze hose so basketball shorts oder sport shorts wegen den kicks geht dann besser.lange hose nicht zum empfhelen hatte ich am ersten tag auch war nicht so toll^^.und am besten fürs normale training barfuß und für sparing dann mit schutz an den füßen mfg cycress

BUBLii
Beitragsersteller

dankeschön :)

Also ich zieh immer eine lange lockere Hose an, machen alle bei mir wo ich das mache, du brauchst nur viel Beinfreiheit. Dann ein T-shirt oder Top, wir haben ein Vereins T-shirt. Und keine Schuhe, denn du kickst ja und das kann schonmal ganz schön weh tun.