Wir wollen gerne lernen?

2 Antworten

zuerst dehnst du dich mindestens 15 minuten aber richtig...

kleidung ich persönlich ziehe etwas lockereres anziehen weil du auch bein traning spaeter dann beim sparring auch locker sein sollst boxen kickboxen wie auch mua thai ist nicht so steif wie z.b. beim whin chun der standt die bewegung daher würde ich mehr lockerer kleidung tragen nicht eng hier bei uns tragen alle auch die maedchen eher lockerer kleidung... schuhe normale laufschuhe eignen sich kanns aber auch mit sauberren socken für den anfang da du neu startest brauchst ja noch nicht unbedingt schuhe wenn du noch fragen hast gerne

ich selber machen old school boxen kickboxen sowie mua thaj und unterichte es auch privat aber nicht für geld....

Dampfwolke1990
Beitragsersteller

Okay vielen vielen Dank für Ihre nette Beschreibung

Eng anliegende, flexible Kleidung eignet sich am besten. Zum Beispiel ne kurze Hose und ein eng anliegende Shirt. Trainiert wird meistens ohne Schuhe, auch beim aufwärmen schon.

Dampfwolke1990
Beitragsersteller

Okay vielen vielen Dank für Ihre nette Beschreibung