Was zieht man zum ersten Mal Eiskunstlauf an?

2 Antworten

Hallo

Also ich ziehe immer eine Thermo Unterwäsche unter meiner normalen Leggins an, weil es auf dem Eisfeld schon kalt ist, aber du kannst auch spezielle Hosen kaufen, die extra für das Eiskunstlaufen gemacht sind. Oben trage ich einen Pulli und noch eine dünne Jacke drüber an, damit ich mich gut darin bewegen kann :-) Und ganz wichtig sind natürlich dünne Handschuhe.

Wichtig ist, dass die Kleider bequem und warm sind und dass du dich genügend bewegen kannst :-)

ballettmaus2016
Beitragsersteller

Oke super Danke

Hallo Balletmaus,

was Bequemes, wo du dich gut bewegen kannst. Leggins und oben rum nicht grad eine steife Winterjacke. Sachen, die dich nicht in der Bewegung behindern.

LG

ballettmaus2016
Beitragsersteller

Danke für die gute Antwort!