Eiskunstlauf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die im Fachgeschäft gekauft? Ist immer besser, da werden die auch genau für dich ausgesucht. Etwas tut es immer weh, die müssen anfangs eingelaufen werden, aber nach einer Weile sollten sie nicht mehr weh tun

Versuch es mal mit Wärmeanpassung im Fachgeschäft, falls das mit deinen geht

DieEineDa535
Beitragsersteller

Woow danke schön 🤩

Die sollen eben Deine Knöchel da halten, wo sie hingehören - denke ich. Das hat also schon einen Sinn. Dann kannst Du eben nicht umknicken. So gut wie nie.

Ich weiß nicht, ob es Profi-Schuhe gibt, die eben mehr Bewegungen mitmachen? Könnte sein.

DieEineDa535
Beitragsersteller

Das drückt aber ziemlich, würden da auch so knöchelschoner oder sowas gehen?

AriZona04  04.08.2024, 10:13
@DieEineDa535

Ich kenne mich nicht näher damit aus. Frag doch in einem Fachgeschäft nach.