Was zieht man unter einer Fußballshorts an?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Supermen3,

wie wäre es denn, wenn du einfach mal schaust, wie die anderen in deiner Mannschaft das so machen? Sieht man ja gut beim Umziehen vor dem Spiel.

Wenn die Shorts tatsächlich durchsichtig werden, wenn sie nass sind, dann vielleicht einfach eine Unterhose oder Radler drunter ziehen. Zumindest mal, wenn es regnen wird. Außer natürlich, es stört dich nicht, dass man was sieht. ;)

LG Sascha

claus77B  13.03.2019, 12:58

mich würde es nicht stören wenn man was sieht

Myster209  01.02.2022, 13:11

Oder beim Regen einfach die schwarze anziehen

Unter der Sporthose zieht man normalerweise nix drunter.

Die Innenhose dient ja auch extra zur Belüftung

Selbst wenn die Hose ein wenig durchsichtig wird - was sieht man schon?

Stehst du etwa nur auf dem Spielfeld rum ?

Aber wenn's mit tut und du Angst hast es würde jemand etwas abschauen dann ziehe halt nen String oder engen Slip drunter wenn es regnet

Wenn Du nicht möchtest,das sich Deine Wünschelrute stark abzeichnet,wenn man verschwitzt oder naßgeregnet ist,passiert das,dann bleibt Dir nur ,weitere Unterwäsche,Slip drunter zu ziehen.Ich denke,das läßt Du aber,weil man aber dann auch stärker schwitzt und es nicht angenehm ist.Probiers aus.

Zieh dir doch einfach trotzdem eine Unterhose an, obwohl die Shorts einen Innenslip hat. Schadet ja nicht.

Da kansnt du einfach ne normale Unterhsoe drunter ziehen oder wenn du magst eine Sportunterhose bzw Thermowäsche. Ganz wie es vdir beliebt....