Was zieht man in ein Theater an? (Comödie)

6 Antworten

Dein Outfit sollte schon elegant sein, aber nicht zu sehr. Also ich glaube, Blazer und Leggins sind perfekt (:

Lieber keine Leggins. Nimmt eine dunkle Hose oder einen Rock. Blazer sieht doch gut aus, eine weiße Bluse würde auch reichen. Viel Spaß!

Das kommt darauf an, ob Ihr in die Abend-Gala-Vorstellung geht oder in die Nachmittagsveranstaltung. Du kannst z.B. versuchen im I-Net Photos mit Auditorium zu finden. Oder wenn es nicht zu weit weg ist ein paar Tage vorher bei einer ähnlichen Veranstaltung gegenüber an der Tür "herumlungern" und einfach mal ein paar Inspirationen sammeln.

Andererseits kommt es nicht darauf an, wie die anderen herumlaufen. Wenn das Theater für dich was besonderes ist, dann solltest du - für dich, und nur für dich - auch was besonderes anziehen. Underdressed oder overdressed - wen interessiert's! Wichtig ist, dass du dich in deinen Sachen wohlfühlst und diese als angemessen empfindest. Du musst dabei nur nach aussen zeigen: Ich bin korrekt gekleidet, Ihr anderen habt die falschen Sachen an! Verstecke dich nicht, duck' dich nicht in den Sitz oder in die Ecke, sei stolz auf deine Auswahl von Kleidungsstücken

Zieh dich elegant aber nicht zu elegant an sollte auch bisschen chillig wirken ist ja ne comödie

einfach blaue hose, lockeres hemd, blazer da du noch jung bist würd ich normale schuhe anziehen also keine hohe:)

hoffe das ich dir helfen konnte:)