Was zieht man bei einem date an?

luibrand  13.07.2024, 15:45

Du kaufst heute Klamotten für ein Date heute Abend ? Du willst die also ungewaschen tragen ? Hälst Du das für eine gute Idee ?

Annaa917
Beitragsersteller

Weiß nicht

3 Antworten

Nehme doch einfach was aus dem Kleiderschrank was Du schon hast. Hauptsache Dir gefällt es selbst gut und Du fühlst dich gut in der Kleidung. Wenn ich das wäre würde ich mir an Deiner Stelle jetzt nichts anziehen was Du sonst nie trägst, da es bei einem Date unangenehm sein kann das zu tragen.

Na ja, blöd gesagt das, was dir gut gefällt. Es gibt da keinen Standard und man muss dafür auch nichts kaufen.

Dein Kleidungsstyle dir dir selbst gefallen und dir Wohlfühlst