Was soll ich anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde bei dem Wetter lange Jeans, ein dünneres/ kürzeres Oberteil und eine Übergangsjacke gut.😊

Jeans, Flanellhemd, Socken. Draußen eine dünne Windjacke drüber.

Diese Antwort bekommst Du zwischen -5°C und +20°C immer von mir. Auch bei anderen Temperaturen ziehe ich selten Anderes an. Den Rest regelt mein Körper von innen.

Pilki123842
Fragesteller

Okay danke😂😂😂

Ich hätte jetzt ein T-Shirt und eine lange Hose angezogen und dann noch ein Jack darüber, die nicht zu dick ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung