Kann man das anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja geht voll 78%
nein auf keinen fall 22%

7 Antworten

ja geht voll

Ja, why not? Vielleicht zum feiern gehen oder so. So im Alltag würde ich das nicht unbedingt anziehen, aber ist ja im Prinzip nur nen Croptop mit Ausschnitt. Ist eben recht freizügig und sexy. Kommt ja auch immer bisschen drauf an wie du das kombinieren willst.

nein auf keinen fall

Das ziehst du am besten an wenn dein Freund kommt

Außerhalb ist das ziemlich freizügig

Gruß David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
ja geht voll

Aber eben weniger als Alltagskleidung, eher zu privaten Zwecken.

ja geht voll

Klar geht das, zieh das im privaten Rahmen an, wo du nicht unter Leuten bist, dann erniedrigst Du Dich auch nicht.

Alles Gute für Dich.

ja geht voll

Jep geht überall ohne Einschränkungen, why not? Da laufen ganz andere rum!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung