Was zieht man als Junge zum Abschluss an?:)

4 Antworten

Ganz normalen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzen Herrenschuhen. Du solltest da jetzt nichts wagen oder rumexperimentieren sondern schlicht und smart auftreten. Ob du eine Krawatte oder Fliege tragen möchtest ist dir überlassen, wenn überhaupt dann aber bitte die Fliege, sieht meiner Meinung nach einfach moderner und fresher aus. 💝

Frage eine Freundin oder Kollegin oder eine Frau Am besten Schwarze Lederhose , Schwarze Schuhe , und colle Lederjacke und noch ein cooler Hemd oder T-Shirt

jeans und ein weisses oder ein schwarzes hemd:)

Schwarze Hose, schwarzes Hemd, Schwarze Schuhe 👌