Was zieht ihr morgen zur Arbeit an? Morgen 30 grad?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoff aus Leinen oder einer Leinen-Baumwoll-Mischung kann man eigentlich immer bei hohen Temperaturen empfehlen. Damit kann man immer noch gut angezogen auf die Arbeit gehen und es ist sehr viel angenehmer als mit "normaler" Büro-Kleidung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich ziehe mir wahrscheinlich eine beige, kurze Hose, ein studio ghibli T-Shirt und ganz normal Unterwäsche an. Vielleicht habe ich auch noch zwei Zöpfe... LG🙃✨

ich trage ganzjährig Jeans und Langarm-T-Shirt im Büro.

und darunter - ebenfalls ganzjährig - lange Unterwäsche (sowohl an den Beinen als auch am Oberkörper) 🤭

ich weiß: das ist sehr ungewöhnlich, aber so ist nun mal meine Vorliebe. es hat viele Jahre gebraucht bis ich mich traute das auszuleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wir morgen einen Ausflug machen, wo es wichtig ist auf die Hygiene zu achten, ziehe ich eine rote Leinenhose und ein schwarzes Langarmshirt, darüber unser Teamshirt.

Für den Nachmittag nehme ich mir eine kurze Jeanshose mit. Dann ziehe ich auch das Langarmshirt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Das Übliche zwischen Mai und Oktober: Kurze Hose, T-Shirt, Strümpe und Sicherheitsschuhe. Dazu die obligatorische Verwarnungswespe.