Was zieht ihr in der Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nackt 56%
Schlafanzug 30%
Mit Slip 15%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Laß Luft an deinen Körper, wenn du schon den ganzen Tag über Kleidung trägst. Wir schlafen Sommer und Winter nackt.

KakashiHatak7
Beitragsersteller

Ich gebe dir Recht

Nackt

Nichts, ich bin nachts immer nackt ob Zuhause, im Zug, auf dem Schiff oder mal im Ferienhaus/Hotel. Ist mir, wie sonst auch einfach am wohlsten.

Schlafanzug

Kurze Hose und Top oder Pullover, je nachdem wie kalt oder warm es ist. Manchmal aber auch mit Unterhose dann

Meist T-Shirt und Shorts, manchmal auch nackt.

Nackt

ich schlafe nachts immer nackend,das machen wir bei uns im haus alle so.ist doch nichts dabei,im gegenteil es ist bequem, man liegt viel gemütlicher und der pimel hat auch vielmehr platz,wenn er sich auch mal recken will.