Was zieht ihr im Winter an?

6 Antworten

Das gleiche wie sonst auch. Zusätzlich Pulli, Winterjacke, Strumpfhose etc. je nach Temperatur

Jeans, Airforce 1, Socken (aber etwas dicker), T-Shirt, Pulli, Daunenjacke, Schal.

Genau das Gleiche wie im Sommer! Lediglich Nylons an die Beine wenn es zu kalt wird und ein gecroptes Jäckchen übergeworfen..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans, Sneaker, Socken, Boxershorts, Hemd oder Shirt und Jacke.

eigentlich genau das gleiche wie im Sommer nur mit winterjacke

T-Shirt und Jeans. Weil alle wie die Deppen anfangen zu heizen und nicht mehr lüften wollen