Kniestrümpfe im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
hab keine 31%
nein 19%

8 Antworten

hab keine

Und will auch keine. Ich trage das ganze Jahr nur Sneaker Socken. Alles höhere schneidet mir gefühlt zu sehr ins Bein rein mit dem Gummi.

Ja

Ja wenn es sehr kalt ist ziehe ich Overkneestrümpfe über der Strumpfhose an 🤗

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Finde ich unbequem, der Bund muß ja schon stramm genug sein damit es nicht rutscht. Im Winter trage ich lange Hosen, darunter wäre es ja auch Blödsinn.

Ja

Ja zieh ich sehr oft an, auch im Sommer💜 ist halt schön warm

Ja

Weils vernünftig ist und ich keine langen Unterhosen trage.