Was zieht ihr an im Winter damit ihr nicht friert?

8 Antworten

Leggings unter die Jeans

silberwind58  28.11.2014, 14:25

Genau,und nach dem zwiebelchema gehts auch. Ruhig ein bis zwei shirts darüber einen dickeren pullover.

Da hilft am besten wie ich es mache:Dünne strumpfhose,termoleggins darüber die jeans.Dicke socken,dann eine doppelstulpe(zweipaar)und stiefel.Oben einen dünnenrolli darüber nochmal zwei oder drei rollkragen ziehen,darüber ein kurzärmeliges t-shirt.Beim rausgehen annorak anziehen mit pudelmütze!Ich trage sogar im sommer manchmal zwei rollis mit shirt da ich auch schnell friere.Wenn der winter richtig frostig wird würde ich bis zu sechs pullover tragen

Lange unterhosen/Skiunterwäsche. Mütze.

Und auf das Material achten.

Es gibt spezielle Thermounterwäsche. Am besten ist es du wärmst dich von innen mit einem heißen Tee oder einer Zitrone. Oder ein heißes Bad. Das hilft bei mir mehr, wenn ich freiere als mehrere Klamotten...gutes Gelingen :-)

Meine Freundin friert im Winter auch immer. Dann trägt sie Strumpfhosen, eine lange Unterhose darüber und Jeans. Oben ein Unterhemd, zwei T-Shirts einen Pulli und eine Jacke. Dauert immer etwas beim Ausziehen....