Was ziehe ich schickes an fürs Essen gehen?

myzyny04  19.07.2021, 17:56

16, oder doch lieber 21?!

hanna147
Beitragsersteller

21🙈

myzyny04  19.07.2021, 18:19

Ist ja kein Probem wenn du dich hier jünger machst, aber dann nimm dein Geburtsdatum aus deinem Profil. 😄♥️

hanna147
Beitragsersteller

Nein ich bin wirklich 16 klicke nur immer aus Prinzip 2000 an

5 Antworten

Man muss nix festliches anziehen.Ein einfaches Kleid reicht völlig.

ein knielanges kleid mit kaum ausschnitt ist ok.

Hallo Hanna,

da du ein Mädchen bist, gibt es natürlich sehr viele Möglichkeiten, was du anziehen kannst :) Vom schönen Cocktailkleid, über den schlichten schwarzen Rock bis hin zu einer normalen Jeans mit Bluse hast du eigentlich freie Wahl!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und amüsier dich gut.

Liebe Grüße
risingEagle

Ich weiß nicht mit wem du essen gehst, aber ich empfehle eine Anzughose mit Bluse oder ein Jumpsuit aber beide Outfits auf jeden Fall ohne reizenden Ausschnitt.

Und am besten kein Kleid oder Rock. Kleider oder Röcke werden häufig von männlichen Personen als Interesse für einvernehmlichen Geschlechtsverkehr aufgenommen. Wenn du also nicht möchtest das der jenige dir nach dem Restaurant an die Wäsche will, solltest du lieber kein Oberteil mit Ausschnitt, ein Rock oder Kleid tragen.

Ansonsten wird das tragen dieser Kleidungsstücke (z.B Ausschnitt-Tops, Rock oder Kleider) insbesondere in Dates von Männern eher als interesse für einvernehmlichen Geschlechtsverkehr oder als stillschweigendes Einverständnis für Geschlechtsverkehr gedeutet.

Ein Kleid passt immer, aber auch Hose und Bluse oder ein Hosenanzug mit Top oder Bluse.

Du kannst genausogut eine Jeans mit einem Top und einem Sacko anziehen. Es muss ja nicht gerade eine Jeans mit mehr Löchern als Stoff sein. 😉

Du stellst dir da zu viel vor.