Was zieht man zu einer Silberhochzeit an?

4 Antworten

Auch in Größe 42 bekommt man noch schöne Kleider. Ansonsten geht auch eine schicke Hose und Bluse.

??? Mit Kleidergröße 42 findest du nichts schickes? Krass! Die meisten Menschen haben genau diese Größe und sind sehr, sehr oft top angezogen! Schöne Leinenhosen mit einem Shirt oder Top/Jacke.

Einfach mal richtig gucken gehen.

Waldbrombeere
Beitragsersteller

Nein, wirklich nicht. Entweder sieht es aus wie ein Sack, oder es sitzt an manchen stellen einfach zu unschön. Die meisten sind weitaus schlanker (kleidergr. 36), die können natürlich alles anziehen. Man bekommt in manchen läden auch nichts mehr ab gr. 40.

lindgren  12.06.2015, 08:36
@Waldbrombeere

Das ist doch gar nicht wahr! Du hast eine recht merkwürdige Selbstwahrnehmung!

SToffhose/Chino und Bluse finde ich super -----------> würde noch einen Blazer dazu anziehen & ggf. ein paar Accessoires wie eine Kette, dazu schicke Schuhe, das passt m.E. zur Festlichkeit & zum Restaurant sehr gut :)

Eine Jeans würde ich zuhause lassen, das ist eher Alltags- oder Freizeitkleidung und an 'ner Silberhochzeit nicht unbedingt angebracht.

Hoffe dass ich dir helfen konnte ... alles Gute & viel Freude :)

Jeans mit schickem Oberteil und Ballerinas. Ich habe auch Kleidergröße 44/46 und da gibt es sehr wohl viele schicke Sachen ;-)