Was ziehe ich morgen an der Diplomfeier meines Freundes an?

4 Antworten

Ja, solche Anlässe kommen ja immer so überraschend wie Weihnachten!

Die meisten Damen hätten wahrscheinlich seit Wochen 2 Outfits parat, so dass sie für jedes Wetter gerüstet sind.

Wenn Du einen gut sortierten Kleiderschrank hast, wirst Du wohl was Passendes finden. Wie formell oder feierlich der Anlass ist und welcher Dresscode vorgegeben ist wird Dir hoffentlich bekannt sein.

karimb10
Beitragsersteller

Klar, vielleicht hat jemand eine bessere Idee als ich, deshalb stell ich die Frage ;-) Danke für deine Bemerkung.

Hallo!

Ich empfehle die klassische Kombination aus Bluse, Stoffhose (keine Jeans) und Blazer zu guten Schuhen.. dazu 'nen paar schöne Accessoires, das passt doch hervorragend zum Anlass :)

Auch nicht schlecht wäre ein Jumpsuit, der wurde ja bereits erwähnt.

Frag doch deinen Freund einfach, der wird dir sicherlich auch gerne beim anprobieren behilflich sein ;)

karimb10
Beitragsersteller

Ja er sagt was nur schönes haha.

Zu Feiern trägt man einen Partyhut.

karimb10
Beitragsersteller

Ha-Ha :-D