Krawatte bei Master Diplomfeier?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mit 100%
Ohne 0%

2 Antworten

Mit

Ich würde tatsächlich eher zur Fliege tendieren. Ist ja ein tag zum feiern und dafür sind Fliegen besser geeignet als Krawatten. Zieh aber auf jedenfall eins von beiden an, weil du ja nicht nur ein fremder Zuschauer bist sondern zu ihr gehörst.

Mit

Wenn Du einen Anzug trägst, dann finde ich zu dem Anlass eine Krawatte chic.

Die Krawatte orientiert sich an Deinem Hemd und sollte zum Outfit Deiner Freundin passen.

Gutes Gelingen Euch.

Hofi1997
Beitragsersteller

Ich trage einen schwarzen Anzug und weisses Hemd und sie ein Schwarzes Kleid was würdest du empfehlen ?

DianaValesko  16.02.2022, 20:01
@Hofi1997

Etwas helleres, hellblau gemustert, auch bordeaux passt, rosa (falls du das magst)