Was ziehe ich beim Bewerbungsgespräch als IT-Techniker an?

5 Antworten

Ne, für die IT brauchst du zwingend Birkenstock und Socken dazu. Bitte auch noch Karohemd tragen.

passt ein normales T-shirt und Jeans auch

Wenn du einen schlechten Eindruck hinterlassen willst, dann passt das.

Bei einem Bewerbungsgespräch trägt man Hemd, möglicherweise Sakko und eine gute Hose (muss nicht unbedingt Anzugshose sein, aber ne verwaschene Jeans auch nicht).

Ich hab zb trotzdem Sneaker getragen und kein Sakko. Aber einfach im Shirt und Jeans geht GAR NICHT.

Jeans, Longsleeve, Hemd zu, einfarbige Schuhe.

oder

Jeans, Rolli, Hemd zu oder leicht geöffnet, einfarbige Schuhe.

oder

Jeans, Langarmhemd, dünner Pullover, einfarbige Schuhe.

ein polo shirt ohne reklame druck und eine frische jeans ! viel erfolg .

Hemd und Jeans reichen voll aus.

sei so wie du bist und verstelle dich nicht. Das kommt sowiso raus. Also deinen ganz normalen stiel.