Was ziehe ich als vater bei der Einschulung meiner Tochter an?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Legere und das was dir steht und trage nur das, in dem du dich wohlfühlst!

lola66  25.07.2010, 17:09

Danke fürs Sternchen und viel Spaß am ersten Tag deines Kindes in der Schule.

Hallo, also, ich fände einen Anzug übertrieben. Jeans mit Hemd und Sakko. Sieht gut aus und ist nicht übertrieben schick.

So wie du von anderen geshen werden willst. Mit Anzug, wenn du den Geschäftsmann raushängen willst. Deine Kleidung sollte zum Outfit deiner Tochter passen und euren Lebensstil zeigen

Ganz normale Kleidung! Kann auch Jeans oder Stoffhose und ein schönes Hemd sein (evtl. weißes Hemd). Mußt auf keinen Fall mit Anzug und Krawatte auftauchen!!!

zieh an was dir gefällt, wenn Du sonst auch nicht imAnzug rumläufst, dann brauchst auch zur Einschulung deiner Kinder keinen! Hemd und Hose ist ein guter Tip, der schon vorkam - aber möglichst mit geschlossenen SChuhen, das wirkt seriöser.