Outfit Gast bei einer Einschulung?

5 Antworten

Sieht hübsch aus allerdings ist es eher was für ein Date wegen der Beine.

Mode ist immer eine Frage des Anlasses und zur Einschlung würde ich das gezeigte Kleid NICHT empfehlen.

Es sieht zu sehr nach Nachthemd oder Verführung aus, zu wenig nach adrettem Sommerkleid.

Außerdem sehr kurz, wenn man bedenkt, aus welcher Perspektive kleine Kinder vor allem gucken werden.

Nein, zieh bitte etwas Braveres an. Ein Sommerkleid ist an heißem Tagen durchaus in Ordnung, aber es sollte bis knapp über das Knie gehen und auch oben herum nach normalem Kleid aussehen.

Ja klar, das geht. Ist hübsch und luftig.

Vielleicht sowas in etwas länger würde besser aussehen, aber das kannst du bestimmt anziehen.