Einschulung Klamotten Männer 35 Jahre?

10 Antworten

Icj von grundsätzlich der Meinung man soll das anziehen worin man sich wohlfühlt....

Dresscode ist das übelste was ich kenne......ich lasse mich da nicht in was stecken was ich nicht bin oder will...

Es sollte wenigstens sauber und ordentlich sein.....

Ausspruch eines bekannten als ich den Handschlag wg schmutzigen Bauarbeiterfinger verwehren wollte: lieber eine ehrliche dreckige Hand als eine falsche saubere.....

Fazit: Anzüge und schicke Kleidung machen keine bessere Menschen

Was Du sonst auch so trägst zur Arbeit z.B. Wenn es kein Anzug ist. Also Hose, Hemd, Schuhe (keine Turnschuhe). Anzug ist übertrieben außer Du trägst das sonst auch und wenn dann ohne Krawatte. Ist ja keine Hochzeit/Beerdigung oder Geschäftstermin.

Also Anzug definitiv nicht , ist ja keine Hochzeit, obwohl Einschulungen heutzutage ja oft genauso groß gefeiert werden .... vernünftige Hose und Hemd würde ich passend finden .....

Eine Einschulung ist leine Hochzeit, also bleib ganz locker!

Jogginghose würde ich jetzt nicht gerade anziehen!

Anzug wäre komplett overdressed. Wenn dir danach ist, zieh dich etwas schicker an, ansonsten tut es auch 'ne Jeans.