Was zeigen sich eigentlich die Beachvolleyballspielerinnen und Beachvolleyballspieler da eigentlich beim Aufschlag hinter dem Rücken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man blocken möchte. Rechte Hand steht für den rechten Spieler, die linke für den Linken. Die vereinbarten Zeichen variieren je nach Team, ich kenne das so dass nur Zeigefinger bedeutet „Linie blocken“ und Zeige- & Mittelfinger „Diagonal blocken“. Auf die Seite, wo der kleine Finger ausgestreckt ist, soll der Aufschlag hingehen.

Udavu  02.08.2024, 15:14

👏👍

Ja wahrscheinlich eine Art plan wie man punktet