Was zeichnet man einem Jungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gut kannst du denn zeichnen?

Habe mal einem Jungen, mit dem ich sehr gut befreundet bin und mit dem ich zusammen sein WOLLTE etwas gemalt.. Hat sich mega darüber gefreut, mit Beziehung wurde es leider aber nichts.

Aus dieser Erfahrung will ich dir eines mitgeben:
Überlege was die Interessen dieses Jungen sind. Ist er total in i-ein Auto vernarrt, liebt er ein Tier über alles? Vielleicht hat er sogar Haustiere und du kannst ein Foto davon beschaffen und es abzeichnen.. oder er mag Anime und du zeichnest den Lieblingscharakter. Sehr schön wäre eine kleine Zeichnung mit einem tiefgreifenden Spruch daneben. Google einfach Sprüche über Freundschaft etc. Oder schreibe etwas daneben, was du ihn mit auf den Weg geben willst.. etwas wie das er all seine Pläne erreichen möchte, das du es schade findest, dass nun eure Wege etwas auseinander gehen, aber du immer für ihn da sein willst und die Freundschaft erhalten willst etc.

Und schreibe deinen Namen dazu :P Aber das mache ich eigentlich eh schon bei jeder Zeichnung.. Datum und Name.. so ein Zeichner-Ding das machen zu müssen ^^

Einen Smily!

Mit freundlichen Grüßen

Ein Herz? Eine Blume oder einfach einen Pferdeschwanz

joejsk10  07.06.2016, 19:10

Definier Pferdeschwanz. ;-)

Was mag er denn noch so?
Vlt mag er ja Animes, dann kannst du ihn seinen Lieblingscharakter zeichnen.
Schreib ein schönes Gedicht auf und verziere es, wie eine Art Rahmen. (Vlt mit Goldschrift) und eine persönliche Widmung.
Was hat er denn noch so in dem Zeichenbuch?
Du kannst ja hineinschauen. Vlt malt er gerne Tiere oder Landschaften oder Menschen. Versuch dies dann auch mal.
Oder (falls du ihn noch magst) ein Bild von euch beiden, wie ihr zusammen irgendwo sitzt und lacht oder so.

Wenn du das als seine EX und Freundin nicht weißt, wer dann? du kennst ihn doch am besten.