Was zahlt ihr Gas im Monat?

7 Antworten

Aktuell 140 € ( Zweifamilienhaus )....

Und immer wenn mir das als zu viel vorkommt schau ich mir den Gasverbrauch / die Gasrechnung meines Arbeitgebers an....: aktuell ca. 115000 € pro Monat.

101€ Momentan. Hab aber noch keine Erhöhung bekommen. Hatte erst mein Vertrag 24 Monate fest gemacht.

sapulo87
Beitragsersteller

Soll es Vertrag festgehalten sein ? Ohne das es teuer sein sollte

MxHoeppi  24.10.2022, 20:23
@sapulo87

Ja sonst hätten wir auch schon was bekommen. Hatten den Vertrag kurz vor der Krise erst fest gemacht.

ca 15€ für Tankmiete und Schornsteinfeger, fürs Gas nichts, da die mir kein Gas mehr liefern.