Tattoos in der Schule zeigen?

3 Antworten

würde auch eher Rücken oder Beine fürs erste bevorzugen, da du einfach nicht weißt wie sich dein Arbeitsleben entwickelt und es einfach zu viele noch gibt, denen das nicht gefällt, natürlich ändert dies nichts an deiner Persönlichkeit, jedoch ist es doch noch oft ein Grund warum dich jemand vl nicht einstellt. Solltest du einfach gut überlegen und mit deinen Eltern vielleicht besprechen.

Lg

Klar, wir leben in einem freien Land.

Bedenke dass du mti 16 noch nicht ausgewachsen bist. Nimm also auf keinen Fall eine Stelle die noch "wachsen" kann

Sonst hast du gleich in 2-3 Jahren ein hässlich verzogenes Tattoo

Michisophie  02.09.2016, 16:28

Nicht böse gemeint aber bist du dir sicher das du so ein Motiv dein Leben lang auf deiner Haut haben möchtest? Warte doch lieber noch etwas ab und such dir ein Motiv das für dich auch Bedeutung hat. (Es sei den das Motiv hätte eine Bedeutung für dich) ... Natürlich ist es deine Sache aber ich gebe dir nur den Tipp, den wen du dann mit 20 da sitzt und dich darüber ärgerst was du dir da tattoowiert hast...

marinastre  01.09.2016, 19:39

kommt drauf an ob du irgendwann noch mehr Muskeln haben willst oder nicht ;D Und denk daran, dass du je nach job den du später hast Evtl immer lange Ärmel tragen musst. in der Schule ist es kein Problem das zu zeigen, aber es gibt noch ein paar Berufe in denen das nicht gerne gesehen wird

JuliaWolters
Beitragsersteller

OK!

Ist der Oberarm den dan ein guter Platz?

ich hätte gern etwas größeres. Totenköpfe oder das Zeichen von Fluch der Karibik!

Kirschkerze  01.09.2016, 19:38
@JuliaWolters

äääh.. Nein? O.ô Was nicht "weiterwächst" wären eher so Sachen wie Stelle Handgelenk/Fußgelenk...

aber das wird dir der Tättowierer dann auch schon noch sagen.

Ich saß auxh mit 16 tätowiert in der Schule. Kein Problem also :) ubd ich hatte es am Unterarm