Was zählt alles unter Rundsnaps?

2 Antworten

Snaps, die du auch anderen Leuten schickst und die keinen tieferen Sinn haben.
Er möchte nur persönliche Snaps, die nur an ihn gehen und bestenfalls die Intention haben, ein Gespräch aufzubauen, erhalten.

Jexxa035
Beitragsersteller

Also eigentlich gut für mich... oder? :)

champion2013  05.02.2020, 23:32
@Jexxa035

Inwiefern? Das kommt darauf an.
Entweder wünscht er sich mehr persönliche Snaps von dir oder ist einfach genervt von deinen ständigen Rundsnaps und hofft, dass deine Nachrichten an ihn eingedämmt werden.
Ob das positiv oder negativ gemeint war, wird dir nur durch Ausprobieren klar.

Snaps die du für Flammen rumschickst quasi .Also ein Snap an alle .