Was wurde euch hier schonmal an den Kopf geworfen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Troll bin. 36%
Rassist bin. 21%
Homophob bin. 21%
Incel bin. 14%
Magersüchtige/-r bin. 7%
Psychopath bin. 0%
Fettleibige/-r bin. 0%

11 Antworten

Ich wurde ein einziges Mal richtig hier beschimpft und bedroht. Jemand hat gesagt, er bringt mich und meine Kinder um. Aber das war nur einmal.

Das war heftig, aber ansonsten hab ich bis auf einige Nebengeräusche keine negativen Erfahrungen gemacht. Idioten gibt es immer, so wie im richtigen Leben!

Ja, widerliche Worte, Todesdrohungen, ich solle verrecken, als alter Mensch sterben gehen, die anderen Sachen sind so schlimm, dass ich sie hier nicht posten kann.

Im Turnus kommt der gleiche User immer mit neuen Accounts und beleidigt mich mit den gleichen Schimpfworten, ein primitiver Mensch, loser und erbärmlich.

In den letzten 13 Jahren hier, kam schon allerlei vor.

Zwar nicht allzu oft, aber immer mal wieder.

Da ich auch nicht immer alles lang und breit erklären kann und will, auch nicht jeden Gedankengang, der zu einer Antwort oder einem Kommentar führt, oder ich manchmal auch andere Aspekte einwerfe, oder versuche, etwas aus gegensätzlichem Standpunkt heraus zu beleuchten, kann schon mal der Eindruck einer bestimmten ideologischen, religiösen oder politischen Zugehörigkeit entstehen.

Das reichte seither von extrem links bis zu extrem rechts. Oder homophob bis homosexuell, eigentlich auch auf so nahezu alle Themenbereiche bezogen.

Magersüchtige/-r bin.

jo war zu dem Zeitpunkt aber eigentlich im Recovery

Troll bin.

Ich fand es berechtigt, weil ich gegen meine eigentliche Grundhaltung etwas an der Userin kritisierte, was nichts mit der Frage zu tun hatte und sie damit beleidigt hatte.

Ansonsten wird im Netz gepöbelt und beleidigt, was ich ganz schön daneben finde. Und das trägt sich dann leider auch in den alltäglichen Umgang miteinander! Das ist sehr schade und keine schöne Entwicklung im gesellschaftlichem Miteinander!