Was wurde eigentlich aus dem GS Ball aus Pokemon?

2 Antworten

Hallo Zugolu,

wenn meine Erinnerung mich nicht trübt, übergibt Ash den GS Ball im Anime an Kurt und danach passiert im Grunde gar nichts mehr mit ihm. Er wird nie wieder erwähnt und man erfährt nichts über sein Geheimnis.

In den Spielen war der GS Ball ohne Cheats nur in der japanischen Version von Pokémon Kristall zu bekommen wo man ihn verwenden konnte um einen Kampf mit Celebi zu beginnen.

Im Manga spielt der GS Ball eine viel größere Rolle.
Weil ich hier aber ungern viel Spoilern möchte nur so viel: Dem GS Ball wird nachgesagt er könne die Zeit selbst einfangen.

LG
Kuraiko

Hallo, ich hatte mal gelesen das der Ball im Anime nicht so sehr erwähnt wird, aber im Spiel um so mehr. Dieser GS Ball soll dazu da sein um das Legendäre Pokemon Celebi fangen zu können. Aber genaueres weiss ich auch nicht.