Was befindet sich im GS Ball?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre Celebi drin gewesen. Aber dann hat man sich dazu entschieden, Celebi einen großen Auftritt im damals aktuellen Film zu geben und hat die Idee verworfen.

SimonBlack
Beitragsersteller

Und wo wurde der Ball geöffnet?

SimonBlack
Beitragsersteller
@SimonBlack

Ok habs kurz gegoogelt 🙈 echt ein starkes Pokemon😳. Konnte es Ash dann behalten?

DerUniKuchen  31.10.2019, 18:38
@SimonBlack

Im Anime/in Filmen gar nicht. Nur im Spiel Pokemon Kristall in Form von einer Eventverteilung (ist mit der E-Shop Version möglich.).

SimonBlack
Beitragsersteller
@DerUniKuchen

Echt irgendwie uncool. Erst ein riesen Wirbel machen und dann so ein Ende wählen. Aber vielen Dank für die Lösung👍👍👍

Im Anime wurde er nie geöffnet und irgenwann wurde er nicht mal mehr erwähnt, bis er schließlich in Vergessenheit geriet.

In Pokemon Kristall konnte man damit ein Event auslösen, in dem man Celebi fangen konnte.