Naruto Shippuden weiter schauen ohne tausende Werbungen?

3 Antworten

Von Experte Botsuraku bestätigt

Legal eben nur auf tv now oder crunchyroll

Oder ansonsten disk kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

U Block Origin ist meiner Meinung nach der beste Adblocker. Probiers doch mal mit dem.

Woher ich das weiß:Hobby – beantworte gerne Anime-Fragen (⌒▽⌒)

Animeistnice
Beitragsersteller

mach ich ^-^

Animeistnice
Beitragsersteller

haahahahaa einfach angemacht ein kapitel geschaut oben adblocker: 87 werbungen auf dieser website blockiert xD danke

Werbung kann man doch einfach webblocken wozu gibt es bitte adblocker wie ublock origin.

Animeistnice
Beitragsersteller

hab 6 gleichzeitig an und 2 davon mit abo und trotzdem kommen manche irgentwie net geschützten werbungen einfach doppelt und dreifach